Vor ein paar Jahren sind wir von Zürich nach Turgi, in unser kleines Häuschen, gezogen.
An unserem Wohnort gefällt uns, die zentrale Lage und dass er auch gut auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist, und dennoch im Grünen liegt. Ein Traum hat sich für uns damit erfüllt!

Turgi liegt zwischen Baden und Brugg, in der Nähe des Wasserschloss der Schweiz. Die Umgebung bietet wundervolle Spaziergänge mit viel Wasser, einzig die Zuordnung des Gewässers bereitet manchmal etwas Mühe – ist das nun Aare, Reuss oder Limmat?

Unser Häuschen ist ein charmantes, älteres Gemäuer, welches wir mit viel Elan zu unserem Zuhause gemacht haben. Da wir jedoch stets am Planen und Werken sind, verändert es sich auch ständig und passt sich an die Bedürfnisse an.

Zuhause
Herbstlicher Eindruck und die blauen Jalousien erleichtern viele das Finden
1 / 2